Versandkostenfrei ab 80 €
Rufen Sie uns an : +49 221 16948824

Griechische Blütenhonig

Griechische Blütenhonig
Helle Farbe, geschmeidiger Geschmack mit herrlichem Duft.
8,93 €
900g

Verfügbarkeit: Auf Lager

ODER

Griechischer Blütenhonig ist der süßeste Honig der griechischen Natur.

Seine helle Farbe, sein geschmeidiger Geschmack und der wunderbare Blumenduft machen ihn unwiderstehlich.

Griechischer Honig gilt aufgrund der außergewöhnlichen Vielfalt der Flora und der uneingeschränkten, kraftvollen Sommersonne als einer der besten der Welt. Grundlegend zur mediterranen Diät. Lecker zum Frühstück, hervorragend zu Joghurt, Eiscreme, Salaten, Toastbrot, Müsli usw. oder als Dessert, das den ganzen Tag Energie und Stimmung bringt.

Der Geschmack kann von Saison zu Saison unterschiedlich sein, da sich die Bienen aus einer Vielzahl von Blüten zusammensetzen.

Das Unternehmen wendet HACCP (Hazard Analysis und Critical Control Point) auf alle Produktionsschritte an.

Inhaltsstoffe / Zutaten

100% Griechischer Honig

Gebrauchsanweisung

Die Kristallisation ist ein natürliches Phänomen, das nicht mit der Qualität des Honigs zusammenhängt und dessen Nährwert nicht verändert. Ein kristallisierter Honig ist weder verfälscht noch beschädigt. Es kann einfach aufgelöst werden, wenn es in einem bain-mari mit heißem Wasser 40 ° Celsius platziert wird

Warnhinweise

Setzen Sie nicht um Sonnenlicht aus. Es ist ungeeichnet für Säuglinge, die unter 12 Monaten alt sind.

Reviews

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Griechische Blütenhonig